Liebe Kunden,

das spannende Konzept von Rayers Kitchen & Cars ist eng verbunden mit der Geschichte des Ehepaars Lisa und Ben Rayers.

 

In Düsseldorf im Jahr 2011 kennengelernt, steckte Ben seine spätere Ehefrau schnell mit seiner Liebe zu klassischen Fahrzeugen an.

 

Während sie damals in der Modebranche arbeitete, stand bei ihm der Raumausstatter/Interior Designer auf dem Briefbogen. Als die Beziehung sich manifestierte, beschloss das Paar, seinen Lebensmittelpunkt für eine gemeinsame Familie in Lisas Heimat zu verlegen.

 

Dieser Schritt wurde Anfang 2014 in die Realität umgesetzt und Ben begann eine Anstellung in dem Küchenfachgeschäft seines zukünftigen Schwiegervaters.
Hier gründeten Lisa und Ben im Oktober 2014 eine eigene Marke („Rayers Design“) für hochwertige, designorientierte Küchen und Wohnmöbel.

 

Bens Erfahrung sowie seine Kontakte im Handwerk trugen dazu bei, ihren Kunden auch komplette Umbaudienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Nachdem sich die Marke Rayers Design in den folgenden zwei Jahren positiv entwickeln konnte, fiel die Entscheidung, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Die passenden Räumlichkeiten für die geplante Verbindung aus Business, Hobby und Leidenschaft wurden gefunden. Im April 2016 erblickte daraufhin das Unternehmen „Rayers Kitchen & Cars“ das Licht der Welt – die Bauarbeiten an der neuen Erlebnislocation begannen.

 

Und privat? Stand im Juli 2016 die Hochzeit an.

 

Der Umbau der gesamten Location dauerte ein ganzes Jahr, so dass die Firma am 01.04.2017 feierlich eröffnet werden konnte. Als die beiden Gastgeber dann noch verkündeten, ihr erstes Kind zu erwarten, war der Tag perfekt.

 

Das Unternehmenskonzept findet seitdem großen Zuspruch sowohl bei Architekten, Bauinteressenten, Hobbyköchen als auch Kunst- und Autoliebhabern.
Lisa und Ben würden sich freuen, Sie bald in ihren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Wir erfüllen Lebens(t)räume

Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich.

Kitchen & Cars